Neuer Kurs! Der Fischbeker Lauftreff ist wieder da.
Über viele Jahre war Laufen in Fischbek und Umgebung ein beliebter Sport und auch fester Bestandteil des Vereinslebens. 
Der Fischbeker Volkslauf war lange in Höhepunkt des Jahres in unserem Dorf und im Verein. Nun wollen wir diesen tollen Sport im Verein wiederbeleben. Wir freuen uns sehr, dass Paul Krieger aus Fischbek ab dem 17.08.2026 immer montags ab 18.30 Uhr wieder einen Fischbeker Lauftreff leiten wird.
Paul ist Lauftreffbetreuer und hat seine Ausbildung beim Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverband gemacht. Der Kurs richtet sich an Laufinteressierte aller Leistungsstufen ab 12 Jahren. Mitzubringen sind Sportschuhe und Lust auf Bewegung. Es werden verschiedene Vorbereitungstrainings angeboten und natürlich können unterschiedliche Strecken gemeinsam absolviert werden.
Das Ziel ist es, den Volkslauf ebenfalls wieder ins Leben zu rufen und wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
Also schnappt Euch Eure Laufschuhe und startet mit uns!
10.07.2026
Neue Herrenmannschaft – JuS Fischbek Allstars
So wirklich neu eigentlich nicht, denn wir finden in der neuen Mannschaft sehr viele bekannte Gesichter und freuen uns, so viele wieder und neu in der JuS Familie willkommen zu heißen! Insgesamt werden mehr als 25 neue Spieler in der neuen Herrenmannschaft vertreten sein. Trainer der Mannschaft ist Hansi Prieß. Hallo Allstars!

10.07.2026
Fischbeker Frauenfußballmanschaft stellt Spielbetrieb ein
Die Fußballfrauen in Fischbek haben zum Ende der Saison den Spielbetrieb aufgegeben und sind noch als Freizeitmannschaft im Verein. In der Saison 2026/2027 nimmt die Mannschaft nur am Pokalspielbetrieb des Kreises teil.
Wir danken an dieser Stelle Petra Abraham für Ihre langjährige engagierte Tätigkeit für den Verein und ihre Verdienste um den Frauenfußball und die Mannschaft.